• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhr hängt schief

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uhr hängt schief

Hallo,
    ich habe mir auf Amazon folgende Uhr gekauft
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

Nur hängt die an der Wand schief, was ja auch logisch ist, da aufgrund der Konstruktion auf der einen Seite mehr Gewicht ist als auf der anderen. Gibt es da eine "einfache" Lösung, die Gerade zu montieren?

LG

Da ist die Uhr wohl eine Fehlkonstruktion
    Ich würde sie zusätzlich zum Nagel im oberen Teil, mit einem Tesa Powerstrip im unteren Teil befestigen. Die Powerstrips lassen sich recht gut rückstandsfrei Entfernen und halten zudem auch recht ordentlich

Kommentar

Zitat von Jan-Inf Beitrag anzeigen
      Da ist die Uhr wohl eine Fehlkonstruktion
      Ich würde sie zusätzlich zum Nagel im oberen Teil, mit einem Tesa Powerstrip im unteren Teil befestigen. Die Powerstrips lassen sich recht gut rückstandsfrei Entfernen und halten zudem auch recht ordentlich
      Ja, fürchte ich auch.
      das mit dem Tesa ist keine so schlechte Idee. kann ich probieren. Leider ist unten und oben zwischen uhr und wand allerdings ein paar Zentimeter Abstand

Kommentar

Einfach an einer unauffälligen Stelle mit einem Stiftnagel fixieren.
        Gruß,
        der Duke

Wenn´s gut werden soll, lass bloß keinen Architekten planen!

Kommentar

Lädt...
        X