• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche ein Material, das nichtleitend, Metall, wärme empfindlich, magnetisch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich suche ein Material, das nichtleitend, Metall, wärme empfindlich, magnetisch!

- Welches Material ist nicht leitfähig
    - Welches Material ist nicht wärmeempflindlich?
    - Welches Material ist nicht magnetisch?
    - Es soll stabil sein

Wohl in Chemie nicht aufgepasst? Wärmeempfindlcihkeit und Stabilität sind ja sehr relative Größen - ein Kartenhaus ist stabil wenn es nicht umfällt und eine Brücke ist stabil wenn 100 LKWs drauf stehen können.

Beton, Gipskarton, Holz, Kunststoff, Glas, Knäckebrot ...

Kommentar

Beton, Gipskarton, Holz, Kunststoff, Glas, Knäckebrot
      - Okay, von deiner Ansichtsseite stimmt es!

======================
      Ich möchte ein Motorradkolben in ein Rundrohr einkleben, und das so ca. 500x und mehr hin und her ziehen.
      Es kommt nicht mit Benzin oder Diesel in Kontakt, es wird mit etwas Fett geschmiert!

Jetzt, suche ich was langhaltendes rundes Material!

Kommentar

Dann wohl eher Carbon oder Keramik wenn das mit der Leitfähigkeit wirklich wichtig ist, sonst alle möglichen NE-Metalle.

Kommentar

Lädt...
        X