• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MÜNCHEN: DRINGEND Staubsauger m. Hepafilter (oder evtl Ventilator) zu leihen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MÜNCHEN: DRINGEND Staubsauger m. Hepafilter (oder evtl Ventilator) zu leihen gesucht

Hallo , das wesentliche zu meinem Problem steht eigentlich schon im Titel, ich bin aus München und bräuchte DRINGENDST (quasi besser gestern als heute) einen Staubsauger mit Hepafilter zu leihen;

EVENTUELL würde mir als Notlösung auch ein Ventilator weiterhelfen

(es geht darum, den Staub von Wänden und decken zu entfernen; jemand meinte, dass ich den Staub auch mit einem Ventilator "wegpusten" könnte, falls ich keinen Staubsauger mit Hepafilter geliehen bekomme, ich kann aber nicht einschätzen, wie sinnvoll/effektiv das wäre)
Lädt...
X