• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theorie: Wofür Schwing- / Exzenter- / Bandschleifer auswählen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe für den Multimaster 4 unterschiedliche Körnungen, sowohl für die normale Schleifplatte, als auch für die Schleiffinger. Das reicht für dieses Teil.
    Für den "Rutscher" habe ich Rollen in 10 Körnungen, wobei nur die wichtigsten im "Spender-Regal" sind. Die anderen liegen mit Klebeband gesichert oben drauf.
    Für Flächen nehme ich aber tatsächlich auch noch einen Schleifklotz. Teilweise kann ich damit genauer arbeiten

Kommentar

Der Handschleifer Ist am besten

Kommentar

Was für einen Schleifer man braucht hängt immer von den verschiedenen Bedürfnissen ab. Siehe hier:
        https://schleifer-welt.com/bandschleifer/
        Zuletzt geändert von Duke; 09.10.2018, 18:42. Grund: Bei Bedarf kann die Adresse in den Browser kopiert werden.

Kommentar

Lädt...
        X