• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen

Aktuelles auf heimwerker.de

Test: Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Werkstattsauger gibt zu erschwinglichen Preisen und sie bieten eine gute bis sehr gute Saugleistung. Beim Fräsen oder Hobeln fallen jedoch große Späne an, die eine Absauganlage benötigen.

Test Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zum Akku von Makita (MAKITA 18V LXT DHP458)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Akku von Makita (MAKITA 18V LXT DHP458)

Guten Tag,

ich habe mir einen MAKITA 18V LXT DHP458 DHP458Z DHP458RFE COMBI DRILL gekauft.
    (So war die Artikelbeschreibung)
    Ohne ein Akku! Ich wollte einen NoName Akku günstig aus dem Internet kaufen.

Auf der Makita-Seite steht das es ein Bl1830, Bl1840, Bl1850, Bl1860 sein kann.
    -Dabei steht die 18 für Volt.
    -die 30, 40, 50, 60 stehen für die Speicherkapazität also z.B. 3000 mAH.
    -dann gibt es welche mit einem B hinter der Bezeichnung (Bl1830 B) das steht für eine LED Speicherkapazitätsanzeige auf dem Akku.

Bis hierhin alles schön und gut.

ABER welcher von den No-Name Akkus passt. Da auf keinen der Artikelbeschreibungen mein Akku-Schlagschrauber drinsteht.
    Nicht das ich ein Akku mir besorge der die Leistung des Schlagbohrens nicht gewährleistet.

Beispiele:
    Unter Ebay: 2 x Li-ion Akku BL1830 BL1840 mit 4.0 Ah 18V Neu Batterie Für Makita BL 1840 DE
    oder
    Unter Ebay: 18v 4500mah akku batterie f. Makita BCL180 BGD800 JR120D BL1815 BL1830 BL1840

Bin über jede Hilfe dankbar.

Von Makita Seite

Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 4,0 Ah DHP458RMJ
    Angehängte Dateien

Kommentar

Alle NoName Akkus passen (dessen Schiebe-Führungen schauen alle wie beim BL1830/BL1830B Akku aus)!
      Aber mal sehen, ob du damit auf Dauer glücklich wirst!?

Zudem passt auch der originale BL1815N Akku mit 1,5 Ah an deiner Maschine.
      Ditschy
      Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

aha ok danke

Kommentar

Lädt...
        X