• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen

Aktuelles auf heimwerker.de

Test: Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Werkstattsauger gibt zu erschwinglichen Preisen und sie bieten eine gute bis sehr gute Saugleistung. Beim Fräsen oder Hobeln fallen jedoch große Späne an, die eine Absauganlage benötigen.

Test Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welchen Hochdruckreiniger kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Hochdruckreiniger kaufen?

Hallo!
    Ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich im Sinn mir einen Hochdruckreiniger zuzulegen. Leider bin ich da ein vollkommener Neuling und kenn mich gar nicht aus. Kann mir jemand eine gute Seite sagen, wo ich Informationen einholen kann? Oder gerne auch eigene Erfahrungen.

Vielen Dank im voraus

Martin

Hallo Martin!

Ich finde Kärcher immer eine gute Wahl. Ist meiner Meinung nach von Preis- und Leistung her die beste Wahl.

Nach eigener Erfahrung kann ich dir nur .... ans Herz legen. Hier stehen alle möglichen und hauptsächlich neuesten Erkenntnisse und aktuelle News drinnen.

Hab mit meinen Kumpel da auch schon den Kärcher K5 Home bestellt. Auch bei privaten Nachrichten (solltest du dir nicht ganz sicher sein) hilft dir der Webseitenbetreiber gerne weiter. Das finde ich einfach nur klasse!

Was ich noch sagen wollte: ich schmeiße hier keinerlei Links einfach so in den Raum. Es geht hier um einen Profi mit persönlicher Erfahrung.

lg
    Zuletzt geändert von Ricc_D; 09.01.2018, 21:48. Grund: Link entfernt

Kommentar

Alles klar - ein neuer User stellt eine sinnvolle Frage und ein weiterer neuer User antwortet mit einem "sinnvollen" Link.
      Da gibt es aber kreativere Ideen.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
      X