• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tischbohrmaschine? Qualität?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tischbohrmaschine? Qualität?

Hallo,
    spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine ordentliche Tischbohrmaschine für Holzarbeiten zu kaufen. Was mich definitiv abschreck ist die miese Qualität. Scheint keine Maschine im Bereich 200-500€ zu geben, wo sich nicht jemand online findet, der massiv unzufrieden ist. Nun habe ich daher gebraucht geschaut. Welche Marken kann man hier denn empfehlen? Sollte nur nicht zu alt sein, manche Maschinen die man bei Ebay findet sind ja bereits Antik... Hier beispielsweise eben gesehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...281098-84-2512 Was wäre mit so einer? Nicht ganz neu, aber Made in Germany scheint schon besser als der ganze China Mist oder?

Ich kenne kaum ein Produkt, bei dem nicht irgend ein Honk etwas zu nörgeln hatte. Man sollte Kundenbewertungen auch nicht zu schwer gewichten

Kommentar

Lädt...
    X