• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festool stellt gesamtes CMS-System ein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Festool stellt gesamtes CMS-System ein

Liebe Community,
    falls ihr Euch überlegt, die Grundeinheit (den Klapptisch) von Festool zu kaufen, dann solltet ihr wissen, dass es die dazugehörigen Komponenten bei Festool nicht mehr gibt.
    Begeistert habe ich selbst die Grundeinheit vor wenigen Monaten und das erste Modul für die Tauchsäge dazu gekauft und wollte das System peux a peux erweitern - eines der Grundgedanken und Stärken des CMS-Systems als Plattform für viele Einsatzmöglichkeiten.
    Leider musste ich nun - nachdem ein anderes Modul bei zahlreichen Onlinehändlern nicht mehr geliefert werden konnte - erst auf Nachfrage bei Festool erfahren, dass das ganze CMS-System (Compact Modul System) zum 1.6. Juni still und leise eingestellt wurde. Teilweise wussten auch einige Onlinehändler dazu keine Auskunft.

Ich wollte Euch dies mitteilen, da Festool keine Ankündigung dazu gemacht hat (und dies auch nicht möchte) und dies vielleicht auch für Eure Kaufentscheidungen relevant sein kann.
    Ich habe nun leider auf das falsche Pferd gesetzt und bin etwas ratlos, wofür ich einen multifunktionales System mit jetzt leider nur einer Funktion gekauft habe.
Lädt...
X