• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftwerk?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kraftwerk?

Bin heute auf der Suche nach einem neuen Werkzeugkoffer (gefüllt) auf den Werkzeughersteller Kraftwerk gestoßen. Von den Werkzeugen ist alles dabei, was ich gebrauchen kann, Preis erhöht, aber gutes Werkzeug kostet seinen Preis. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht bezüglich Langlebigkeit?
    Bitte keine anderen Hersteller mir empfehlen, wer Erfahrungen im Vergleich zu anderen Herstellern gemacht hat, über dessen Meinung würde ich mich sehr freuen.

Hey Neparo,

den hersteller kenne ich persönlich nicht. aber die haben sogar auch welche mit rollen. beim einem gewicht von über 15 kg ist das echt klasse.

VG

Kommentar

Lädt...
    X