• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Tapetengrund extrem fleckig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weißer Tapetengrund extrem fleckig

Hallo zusammen,

ich habe eine mind. 10 Jahre alte Tapete entfernt und die Wand einige Tage später mit weißem Tapetengrund gestrichen. Dieser soll als Unterlage für die neue Tapete dienen. Es handelt sich hierbei um eine Mietwohnung, so dass der Mieter sich eine neue Tapete aussuchen kann und selbst anbringen soll.
    Allerdings bin ich mit dem Ergebnis vom streichen mit dem weißen Tapetengrund sehr unzufrieden. Die Wand ist extrem fleckig geworden (Siehe Bilder). Mir war klar, dass es nicht aussehen wird wie mit weißer Farbe, aber so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt. Was kann da die Ursache sein? Normal ist das sicherlich nicht oder?

Beste Grüße
    Angehängte Dateien

Entwender nicht gut aufgerührt, oder der Untergrund war schon farblich zu unterschiedlich, dass es nicht ganz deckt.
    Ditschy
    Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Es ist ja nur ein Untergrund und hier kann bereits unterschiedliches Saugverhalten zu "Störungen" führen. Wenn ausgehandelt wurde, dass der neue Mieter tapeziert, halte ich das so für absolut ok.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
      X