• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florian

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Florian

hallo

ich habe eine frage ich möchte den Flur unseres neuen Hauses mit Rollputz (feine Körnung)streichen. Grundlage ist ein Zementputz. Diesen habe ich mit tiefengrund gestrichen und anschließend noch einmal mit weiser Farbe(ich dachte so wir der rollputz etwas deckender). Meine Frage ist nun muss ich jetzt noch vorher ein drittes Mal mit Putzgrundstreichen oder reicht es wenn ich jetzt mit dem Streichputz weitermache ?

Hat jemand schon gute Erfahrungen mit dem easy Streichputz von Knauf gemacht? Bzw. dem Streichputz von der Eigenmarken von Hornbach?

danke für eure Hilfe mfg
    flo

Mit Farbe als Zwischenschicht? Sorry, da wäre ich mehr als skeptisch bei weiteren Schichten.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
    X