• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alten Torantrieb an der Einfahrt zum Laufen bekommen - wie geht's am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alten Torantrieb an der Einfahrt zum Laufen bekommen - wie geht's am besten?

Hi zusammen,

wir haben ein Haus gekauft, welches ein schönes Einfahrtstor hat. Lästig ist nur, dass man das Tor immer von Hand öffnen und schließen muss. Am Tor ist zwar ein Toröffner (Nice) angebracht, allerdings ist dieser nicht verkabelt und ich habe keine Ahnung wie das geht. Außer dem fehlen die Funksender. Ist da noch was zu retten?

Es handelt sich um ein Modell ähnlich dem Nice Toona auf Amazon.

LG

Ich habe hier einen Waschmaschinenmotor liegen, funktioniert der noch und passt der in meine Waschmaschine?

Also BjCali, wir würden ja gerne helfen, nur so funktioniert das nicht. Niemand wird dir aus der Ferne sagen können, ob da noch was zu retten ist, denn wir wissen auch nicht, ob der Motor noch funktioniert. Wenigstens ein paar Bilder von den Anschlüssen bräuchte man schon, dann könnte man vielleicht sagen, wie Du den Motor testen kannst. Dann könnte man eventuell auch rausbekommen, um welchen Antrieb es sich handelt und wie Du ihn ansteuern kannst.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
    X