• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesestuhl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lesestuhl

Servus, hab das hier gerade entdeckt und wollte mal nach Meinungen fragen, ich muss im Rahmen meiner Bachelorarbeit einen Lesestuhl bauen und habe einen ersten Entwurf und wollte mal fragen, da ich kein gelernter Schreiner bin, ob es vielleicht von Fachleuten Vorschläge für Verbindungsarten, Material etc. gibt.

Bin für jede Kritik und Anregung dankbar

Das wäre erst mal der erste Entwurf, ist natürlich noch nicht perfekt. Unter der Sitzfläche soll ein Stauraum für Bücher sein, die auch zum Design beitragen.

lg

Honzo
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-03-02 um 13.18.56.png
Ansichten: 3
Größe: 10,4 KB
ID: 93950

Angehängte Dateien

Ich bin leider kein Fachmann aber ich finde das Design, gerade das mit dem Bücherregal unter der Sitztfläche eine coole Idee.

Kommentar

Den Winkel von Sitzfläche und Rückenlehne, sowie deren Maße würde ich von einem anderen, bequemen Stuhl abnehmen

Kommentar

Hallo, die Idee ist Spitze! Jedoch könntest du vielleicht die Lehne verstellbar bauen. LG

Kommentar

Lädt...
        X