• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen

Aktuelles auf heimwerker.de

Test: Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Werkstattsauger gibt zu erschwinglichen Preisen und sie bieten eine gute bis sehr gute Saugleistung. Beim Fräsen oder Hobeln fallen jedoch große Späne an, die eine Absauganlage benötigen.

Test Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilderrahmen aus Treibholz - individuell und einfach zu bauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilderrahmen aus Treibholz - individuell und einfach zu bauen

Ich habe aus meinem Urlaub an der Ardeché eine ganze Menge Treibholz mitgebracht und mich gefragt, was man damit schönes anstellen könnte... nun habe ich einen Bilderrahmen mit Fotodraht entworfen, bei dem man individuell und einfach die Bilder und Erinnerungen austauschen kann... vielleicht gefällt es euch.

Finde ich klasse! Wie bist du darauf gekommen? Sieht echt kreativ aus, würd ich auch gerne mal probieren!

Kommentar

Wow, das sieht echt klasse aus *Daumen hoch*. Hast du das Holz selbst gesammelt? Wenn man keine Gelegenheit dazu hat, wo bekommt man das?

Kommentar

das Holz habe ich selber bei meinem letzten Frankreichurlaub an der Ardeché gesammelt... wenn man keines hat, einfach den nächsten Fluss aufsuchen - ist klassisches Treibholz... oder bei mir in Freiburg vorbei kommen, ich habe damals etwas übertrieben und noch einiges herumliegen.

Kommentar

Lädt...
        X