• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Van zum Luxus-Camper in wenigen Minuten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vom Van zum Luxus-Camper in wenigen Minuten...

Hmmm, keine Ahnung ob das noch klassisch zum "Heimwerken" gehört... ist ja nicht daheim...
    aber hier mein neustes Projekt!

Das sieht ja echt super aus! Auf jeden Fall eine tolle Idee.
    Ich bin auch viel mit dem Wohnmobil unterwegs und bin immer wieder begeistert, was sich sogar aus kleinen Campingbussen machen lässt.
    Ist das deins und schon fertig oder gehst du das jetzt an?

Gruß,
    Martin

Kommentar

Und wenn es nicht zu "Heimwerken" gehört, dann gehört es auf alle Fälle zu "Autowerken" und selber machen!
      LG Mizzy

Kommentar

Geile Sache! Ist das Video von Dir oder zeigt es "nur" das, was Du auch vorhast, zu machen? Hab selber auch schon öfters in 'nem Minivan hinten übernachtet, aber immer ohne Umbauten, sondern nur mit Matratze.

Kommentar

Zitat von nikolai Beitrag anzeigen
          .......aber hier mein neustes Projekt!
          Also wird es seins sein. Sieht klasse aus.

Heimwerker.de
          Heimwerker-Blog
          Werkzeugtests

Kommentar

Hey, tut mir leid wenn ich mich hier unklar ausgedrückt habe - es ist mein Projekt gewesen und somit auch schon "fertig" - wenn es das bezüglich heimwerken überhaupt gibt...

Kommentar

Geniales Video :-) sieht echt sehr einfach aus.
              Hoffe Dein Wien-Trip war schön und Du hast noch viel Spaß mit Deinem Van-Mobil :-)

Kommentar

Es sieht wirklich toll aus der Umwandlung eines Autos zu einem Camper und es ist definitiv eine tolle Idee. Ich liebe Camping und ich werde auf jeden Fall lieben, dieses Projekt zu versuchen. Wie viel Zeit hast du für dieses Projekt ausgegeben?

Kommentar

Lädt...
                X