• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochgestellter Geschirrspüler in IKEA METOD System, warum so kompliziert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochgestellter Geschirrspüler in IKEA METOD System, warum so kompliziert?

Hallo,

für die neue Küche Planen wir einen Geschirrspüler in ca. 1 Meter Höhe. Soweit ich bis jetzt jedoch recherchieren konnte klappt das aber nicht zu 100 % mit dem Ikea Metod System. Warum genau konnte ich auch nicht herausfinden?
    Irgendwas mit 81,5 und 86,5 vom Geschirrspüler? Egal welche Marke.

Könnt ihr da evtl. noch Infos. Geben?

Um helfen zu können, wäre es gut mehr Infos von Dir zu bekommen. Woran sollte es hapern? Worauf beziehen sich die Zahlen 81,5 und 86,5? Sind das Maße vom Geschirrspüler?

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Test? Ist das eine Fussbodenheizung?

Danke für die angebotene Hilfe. Jedoch konnte ich es nach langer Recherche selber herausfinden. Der Spülmaschinenschrank wird nicht in den Schrank METOD gebaut sondern links und rechts stehen Metod und der Spüler wird auf einen Sockel gesetzt und zwischen den beiden Metods gestellt und fixiert. Dann ggf. noch eigene Verkleidungen und Fronten dran. Ziemliche Bastelei aber natürlich machbar.

Die 81,5 und 86,5 sind massangabe für die Höhe. Hat aber natürlich keine richtige relevanz

Kommentar

Sorry, ja, meine Fußbodenheizung. In einem anderen Thema dieser Kategorie gab es Probleme mit den Bildern, daher hatte ich hier getestet und vergessen den Beitrag wieder zu löschen.

Heimwerker.de
        Heimwerker-Blog
        Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
        X