• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen

Aktuelles auf heimwerker.de

Test: Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Werkstattsauger gibt zu erschwinglichen Preisen und sie bieten eine gute bis sehr gute Saugleistung. Beim Fräsen oder Hobeln fallen jedoch große Späne an, die eine Absauganlage benötigen.

Test Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Küchenarbeitsplatte und Umleimer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Küchenarbeitsplatte und Umleimer

Hallo zusammen,

ich habe meine Küche komplett alleine aufgebaut und es hat alles ohne Problem funktioniert. Nur an die Arbeitsplatte habe ich mich nicht rangetraut und habe diese inkl. Umleimermontage bestellt. Ich bin wirklich kein Experte was das angeht, aber könnt ihr euch bitte mal die Fotos anschauen und mir sagen, ob ihr so etwas akzeptieren würdet?

Danke und Gruß,
    Nindac
    Angehängte Dateien

Auf dem zweiten Bild sieht es nicht wirklich toll aus, aber ohne Vergrößerung scheint es keine Rolle zu spielen.
    Ist doch nur eine optische Blende ohne große Funktion.
    Aufgebügelter Umleimer ist kein wirksamer Schutz gegen Feuchtigkeit.

Kommentar

Wenn es Sichtbereich ist, würde ich dies reklamieren ...
      Ditschy
      Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Das auf dem zweiten Bild würde ich reklamieren, wurscht ob im Sichtbereich oder nicht. Schließlich hast Du für die Leistung der "Umleimermontage" ja bezahlt. Entschuldige, aber das würde ich nicht einmal bei mir selbst hinnehmen, wenn es mir beim Aufbügeln und Abziehen des Umleimers passieren würde.
        LG Mizzy

Kommentar

Ich würde mal sagen, die haben anschließend die Kanten zu dolle "gebrochen" und zu viel weggeschliffen. Wäre mir das passiert, würde ich die Kante mit einem Marker nachdunkeln. Als Auftragsarbeit würde ich das nicht akzeptieren.

Heimwerker.de
          Heimwerker-Blog
          Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
          X