• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Geschirrspüler Technik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Geschirrspüler Technik

Hallo, folgendes Problem: ich habe gerade meinen Geschirrspüler seitlich aufgemacht, weil ich gucken wollte ob man selber den Zulauf und Ablaufschlauch austauschen kann. Dabei ist mir direkt ein Metallteil entgegen gesprungen. ich frage mich jetzt, ob die gebraucht gekaufte Spülmaschine, sowieso kaputt ist und ich mir den Aufwand mit dem Schlauchwechsel sparen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Angehängte Dateien

Hier noch ein Bild
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich rate mal, dass die Feder ist um die Tür sanfter öffnen und schliessen zu können und das Metallband war mal mit der Tür verbunden. Wenn du es nicht wieder dran kriegst funktioniert die Maschine vermutlich auch so. Nur muss man halt die Tür beim Öffnen besser festhalten undbeim Schliessen mehr Kraft aufwänden.

Kommentar

Lädt...
      X