• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckdose mit anderem Rahmen kombinieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steckdose mit anderem Rahmen kombinieren?

Hallo zusammen!

Mich ärgert geerade folgendes Problem: Ich bin dabei in unserem neuen Haus die ganzen 30 Jahre alten Steckdosen und Schalter auszutauschen. Meine Frau hat sich für Schalter von der Firma Voltomat (Reihe Linea) entschieden, und alles sieht sehr gut aus. Nun wollte ich einen Lichtschalter im Treppenhaus wechseln und stellte fest, ich brauche einen Kreuzschalter.
    Mein Problem: Ich habe nun alles aus der Reihe "Linea" gekauft. Aber ich bekomme aus dieser Reihe einfach keinen Kreuzschalter. Ein gekaufter Kreuzschalter aus der Reihe "Diva" von Voltomat ist leider nicht mit dem "Linea"-Rahmen kompatibel. Aber wir hätten es schon gerne einheitlich. Nun, wisst ihr, ob es einen Kreuzschalter gibt, der mit dem Rahmen aus der "Linea"-Reihe kompatibel ist?

Wie peinlich... heute habe ich in einem anderen Baumarkt tatsächlich einen Kreuzschalter dieser Reihe gefunden. Damit hat sich dieser Thread erledigt.

Übrigens, kann man seine Beiträge irgendwie bearbeiten? Ich habe keinen "Edit"-Knopf gefunden.

Kommentar

Die Bearbeitung der Beiträge ist zeitlich begrenzt. Wenn Du keinen "Edit" findest, ist die Zeit bereits abgelaufen.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
      X