• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trafo mit Schuko-Kupplung gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trafo mit Schuko-Kupplung gesucht

Hallo,

ich suche einen Trafo mit Schuko-Stecker als Eingang und einer Schuko-Kupplung als Ausgang. Der Input sollte also für 230 V geeignet sein. Der Regelbereich sollte zwischen 0 und 230 V liegen. Der Preis sollte 50€ nicht übersteigen.

Gibt es soetwas?

Ich bedanke mich für alle Vorschläge.

Grüße

Sowas? https://www.hornbach.de/shop/Zwische...E_AW_766470194

Kommentar

Da muß man erst mal wissen,was du damit betreiben/anschließen oder regeln möchtest.

Kommentar

Nur eine Regelung, dann reicht eine Drossel (Spartrafo).
        Eine galvanische Trennung gibt es in der Preisklasse selten und wenn, nur für sehr kleine Verbraucher.
        Regelbare Netzteile gibt es grundsätzlich auch, aber diese liefern am Ausgang meist keinen ordentlichen Sinus

Kommentar

Gibt es diese getakteten Netzteile bis 230V und dann auch noch regelbar?
          Naja ,wir wissen immer noch nicht was der TE damit betreiben will,ist wohl ein Geheimobjekt.

Kommentar

Lädt...
          X