• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizkostenverteiler korrekt am Handtuchheizkörper anbringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heizkostenverteiler korrekt am Handtuchheizkörper anbringen

Hallo, ich habe ein Doprimo 3 Heizkostenverteiler und weis leider nicht genau, wie ich diesen wo und womit korrekt am Handtuchheizkörper anbringe. Ich habe etwas gelesen, von einer Wärmeplatte Rückwand oder so ähnlich. Kann mir da bitte jemand bzgl. de korrekten Zubehör helfen ? Der Zähler ist praktisch hinten offen so das man aktuell die Platine sieht.

Danke
    Sony

Stell ihn in die Fensterbank, bis die nächste Ablesung ansteht. Denen sagst Du vorher Bescheid, dass das Teil dort noch anzubringen ist. Die machen das dann mit. So kenne ich es, z.B. wenn Heizkörper erneuert wurden. Da gibt es ganz bestimmte Vorschriften, wo die sitzen müssen.
    Gruß,
    der Duke

Wenn´s gut werden soll, lass bloß keinen Architekten planen!

Kommentar

OK, aber ich dachte eine Antwort wie es geht bekomme ich hier !? Wäre echt nett.

Kommentar

Ich denke, das Teil wird in etwa mittig platziert
        Die Halterung wird vermutlich so oder so ähnlich aussehen:
        Gruß,
        der Duke

Wenn´s gut werden soll, lass bloß keinen Architekten planen!

Kommentar

Lädt...
        X