• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Frage

Habe einen Schuhschrank montiert und er ist fast fertig aber ich bin mir bei diesen "Stöpseln" nicht so sicher. Reindrücken lassen die sich nicht und auch nicht reinschrauben. Ich dachte ich hau da mal mit nem Hammer drauf aber habe Angst das die dann kaputt gehen. Kennt jemand diese Dinger
    ? Wie kriegt man die im vorgebohrten Loch rein? Sind aus Plastik
    Angehängte Dateien

Eigentlich vorsichtig einschlagen.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Glaub weiter wie die Riffelung gehen die eh nicht rein, passt dies dann so? Dann mit dem Hammer etwas kloppen.

P.S.: In den Threadtitel gehört eine Kurzfassung der Frage.
      Ditschy
      Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Mal ins Loch geschaut? Wenn das Loch frei ist, das Verhältnis zwischen Außendurchmesser geriffelter Teil und Innendurchmesser passt und sonst auch nix dagegen spricht, schließe ich mich an und empfehle dezent und mit Gefühl einen Hammer zu gebrauchen.

Was ist das? Anschläge für die Klappen?

Kommentar

Lädt...
        X