• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befestigungsmöglichkeit gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Befestigungsmöglichkeit gesucht

Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet um vielleicht einen Tipp von den Heimwerkerprofis zu bekommen.

Über meiner Terasse habe ich einen Balkon, unter diesem würde ich gern Brett/Balken befestigen an dem ich wiederum eine Heizlampe und ein Licht befestigen würde. Das Problem ist dass ich dort weder Bohren noch kleben möchte, da ich keine Beschädigungen hinterlassen will. Die Unterseite des Balkons besteht aus parallelen Stahlträgern. Da auf den Stahlträgern direkt der Balkonboden steht kann ich also auch nicht an der Oberseite der Träger durch. Ich hatte an eine Klemmbefestigung gedacht, z.B. mit Uprofilen. Finde aber kein passendes Produkt. Habt Ihr eine Idee? (Auf dem Bild sieht man es sicher besser)

Viele Dank schonmal!
    Angehängte Dateien

Starkmagnete mit Gewinde

Kommentar

Da helfen sicher nur Eigenkreationen. Ich würde versuchen etwas zwischen die Träger zu klemmen und mittels Gewinde auseinander zu pressen.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Man könnte auch wie Art Schraubzwingen anbringen und an denen dann alles besfestigen.
        Ditschy
        Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Lädt...
        X