• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzplatten (Multiplex, Leimholz, etc.) günstig online kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holzplatten (Multiplex, Leimholz, etc.) günstig online kaufen?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Bett bauen und habe Pläne mit Google Sketchup entworfen und mich beraten lassen, welches Holz ich verwenden sollte. Hornbach hat mir Multiplex und Leimholz empfohlen. Ist leider alles etwas teuer, da ich stolze 10m² brauche. Kennt hier jemand einen Onlineshop in dem man günstige Holzplatten (am besten mit Zuschnitt) kaufen kann. Habe schon <werblicher Hinweis auf kommerzielle Website entfernt> gefunden, aber vielleicht geht es ja noch etwas billiger....?

Danke!

Bitte google Dich da selber durch, Links auf kommerzielle Seiten, wie etwa Shops, sind hier nicht erwünscht und würden in einer evtl. Antwort gelöscht. Und zwar schneller, als Google sie auswerten kann :o

Kommentar

.. geht sicher.... und zwar bei deinem Holzhändler ums Eck
      Pfiat di sagt
      da Hobla

Kommentar

Lädt...
      X