• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwebetürenschrank schleift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwebetürenschrank schleift

Hallo leute. Super forum hier. Ich habe neulich einen Schwebetüren Schrank gekauft. Ich habe es jemandem montieren lassen. Doch es ist leider nicht perfekt geworden. Es ist ein Schrank von der Firma Rauch Modell Quadra. Es hat 2 Schiebetüren mit Glasfront. Die rechte aussenliegende tür läuft 1A. Das Problem ist die linke innenliegende Schwebetür. Sie macht Schleifgeräusche beim Schieben. Wenn ich die Tür in meine Richtung drücke und gleichzeitig schiebe läuft es besser keine Geräusche etc. Habt ihr mit sowas Erfahrung? Hättet ihr Ideen woran es liegen könnte?
    Ausserdem bei der rechten aussenliegenden Tür kommt die untere Metallplatte die unter dem Schrankkorpus hängt sofort raus auch wenn man bisschen zieht . Ist das denn normal? Muss die etwas fester sitzen?

Ist der Boden genau im Wasser?
    Wenn schiebetürenschränke nicht absolut gerade stehen (in alle Richtungen) schleifen oft die Türen

Kommentar

Metallplatte unter dem Korpus? ich glaube, da musst du mal ein Foto machen oder einen Link zu dem Schrankmodell setzen, sonst ist das echt schwer vorzustellen wodran es liegen könnte.

Oft sind an den Haltern, mit denen die Tür in der Laufschiene befestigt ist eine oder mehrere Schrauben zum Einstellen. Da schonmal was probiert?

Kommentar

Was war die Ursache des schleifens ?

Kommentar

Lädt...
        X