• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebegardine oben und unten befestigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiebegardine oben und unten befestigen

Hallo!
    Weiß jemand, ob es wetterfeste Schiebegardinen gibt, die ich auch am Boden des Ballons mit einer Schiene befestigen kann? Mein Balkon ist sehr windig - jeder Vorhang, jede Gardine weht unkontrolliert in der Gegend herum. Daher brauch ich auch eine Befestigung am Boden.

Bei mir bekannten Häusern wurden die Gardienen auf der Innenseite montiert.
    Ich nehme mal an, dass du eine Beschattung erreichen willst. In dem Fall würde ich dies mit Holzgittern versuchen. Da reicht es dann auch, wenn sie einfach nur oben aufgehängt werden. Natürlich kann man sie auch unten noch in eine Führung setzen.

Die Gitter würde ich aus Brettern bauen. diese Flach anordnen. So kann man noch raus schauen, aber die Mittagssonne trifft nicht aufs Fenster

Kommentar

Super - genau das wollte ich wissen: ob ich sie auch unten in eine Führung geben kann! Danke!

Kommentar

Lädt...
      X