• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehlager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stehlager

Wir haben auf einigen Internetseiten nach Stehlagern Ausschau gehalten, aber irgendwie gibt es die offenbar nirgends. Ich dachte immer, dass man im Netz alles kaufen kann?! Oder ist das ein Produkt, was niemand braucht?

Du weisst aber schon wie Google funktioniert? Stehlager gibt es bei Amazon, Ebay und in 1000 kleinen und großen Onlineshops.

Kommentar

Ab und zu brauchen wir im Betrieb Wälzlager und die bestelle ich dann immer über https://www.nbr.eu/de. Ich denke schon, dass es dort auch Stehlager gibt, denn das Sortiment ist recht groß. Falls du sie nicht finden solltest, kannst du ja einfach unverbindlich mal eine Anfrage stellen.

Kommentar

Schon wieder so ein Linksetzer-Doppelaccount ... ?

Kommentar

Schon was gefunden?

Kommentar

Lädt...
          X