• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugeklebte Riemchen erneuern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zugeklebte Riemchen erneuern

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mein neues Haus bekommen. Nachdem ich festgestellt habe das die Tapete im Wohnzimmer auf Gipsplatten geklebt wurden, habe ich diese geöffnet und es kamen wunderbare Riemchen zum Vorschein. Nur leider die sind voller Putzresten.

Habe gestern Abend angefangen die Steine mit einem Drahtbürstenaufsatz für meinen Akkuschrauber zu reinigen. Funktioniert generell, ist aber für meinen Akkuschrauber nicht so gesund auf Dauer. Wollte mir jetzt eine Kabelgebunde Hochwertige Bohrmaschine besorgen dafür....Hat vielleicht jemand ne tolle Idee wie das noch klappen würde?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190309-WA0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 663,4 KB
ID: 101408

Hier noch 2 weitere Bilder
    Angehängte Dateien

Kommentar

Natürlich mit keinem Gerät zum Bohren oder Schrauben.
      Nimm einen Winkelschleifer mit einer Drahtbürste. Dabei aber den Selbstschutz nicht vergessen. Handschuhe und Schutzbrille sind Pflicht

Kommentar

Lädt...
      X