• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
1 von 3 < >

Aktuelles auf heimwerker.de

Der Creality CR-10 3D Drucker im Test
3D-Drucker liegen hoch im Trend und vor allem DIY 3D-Drucker begeistern aufgrund ihres Preises. Nach zwei sehr günstigen Geräten haben wir heute den etwas gehobeneren Creality CR-10 3D Drucker im Test.
Der Creality CR-10 3D Drucker im Test
2 von 3 < >

HiKam: IP Kamera Outdoor und Indoor im Test
Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser und IP Kameras sind so praktisch.
HiKam: IP Kamera Outdoor und Indoor im Test
3 von 3 < >

Test: Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Werkstattsauger gibt zu erschwinglichen Preisen und sie bieten eine gute bis sehr gute Saugleistung. Beim Fräsen oder Hobeln fallen jedoch große Späne an, die eine Absauganlage benötigen.

Test Absauganlage Bernardo DC 250 CF

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fenstersturz reparieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fenstersturz reparieren

GHallo, nach Einbau eines neuen Fensters, hat der obere Sturz Risse. Beim letzten Sturm haben sich Betonstücke gelöst und sind runtergefallen. Kann mir jemand eine Scnritt für Schritt - Anleitung zur Reparatur geben?

Jetzt ernsthaft? Wer hat das Fenster eingebaut und wie viel Gewalt ist dabei angewendet worden? Wenn es eine Firma gemacht hat, solltest Du die kontaktieren. Ein paar Fotos wären auch nicht schlecht.

Kommentar

Offensichtlich wurde der Sturz nicht richtig berechnet, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob Du tatsächlich den Sturz meinst. Schließlich müsste er unverputzt sein, um Risse sehen zu können. Ich vermute eher, dass Putz abgeplatzt ist. Aber dann gebe ich Matthias recht und Bilder wären hilfreich.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
      X