• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster einstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fenster einstellen

Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Danke schon im voraus.

Mein Problem, haben für neue Wohnung ein neues Bett besorgt. Das Bett steht vor dem Fenster. Leider ist der Kopfteil des Bettes zu hoch und das Fenster kann gerade nicht geöffnet werden. Es handelt sich um ca 2mm. Bett kann nicht tiefer gemacht werden weil es laden darunter hat. Man kann das Fenster in der Höhe um 2 - 3mm anheben und würde es dann noch richtig schließen ?

Danke und liebe Grüße, jürgen

Das kann Dir aus der Ferne sicher niemand beantworten, da niemand weiß, wieviel Spielraum Du noch hast. Wobei ich ein dichtes Fenster nicht verstellen würde.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Hallo ricc,
      Danke für deine Antwort, hab mir schon gedacht das dass nicht so eine gute Idee ist!

Kommentar

Dann hobel lieber 5mm vom Kopfteil ab, wenn das geht...

Kommentar

Lädt...
        X