• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versehentlich falschen Kleber verwendet - was kann passieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versehentlich falschen Kleber verwendet - was kann passieren?

Hallo!

Wir haben leider fälschlicher Weise anstatt Parkettkleber PVC-Kleber geliefert bekommen. Da die beschriftung nur im Kleingedruckten stand, ist bereits ein Großteil des Parketts (Eiche massiv) mit PVC-Kleber verklebt.
    Das ganze bekommt man ohne weiteres auch nicht mehr richtig ab und meine Frage ist nun: Kann man das lassen? Wäre auf jeden Fall gut, aber was könnte passieren?

Hier würde ich mich nicht zu einer Äußerung hinreißen lassen. Ich würde mich mit dem Absender (Shop oder wer das war) in Verbindung setzen.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Würde auch den Hersteller befragen (steht sicher eine Hotlinenummer auf dem Produkt) .... zudem verbleiben dir ja eh nur zwei Möglichkeiten.
      Ditschy
      Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Lädt...
      X