• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschmaschine ausgelaufen auf Laminat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    haben die extra eine neue technologie nennt sich V Fuge, die Wasser daran hindert zwischen das Laminat zu geraten
    Ohjeh.... Ich bin dafür, dass Spammer zuvor einen Test machen müssen, um wenigstens halbwegs rudimentäres Grundwissen über ihren Spam nachzuweisen.
    Der hier ist durchgefallen....

Kommentar

Stimmt, der ist Klasse.

Eine V-Fuge würde sogar das Gegenteil bewirken. Zumindest, wenn das Wasser etwas länger steht. Das sammelt sich dann genau in den Fugen.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Auf meinem Laminat ist schon mal die Hälfte meines 900L Aquariums ausgelaufen, das Wasser stand knöcheltief im Wohnzimmer. Wir haben alles getrocknet und gut gelüftet und das wars, nichts zu sehen, nichts aufgequollen, kein Schimmel. Kommt eben darauf an, ob das Laminat eine Fuge hat oder nicht und ob es verklebt oder nur geklickt ist. Unseres ist nur geklickt aber hat keine Fuge. Viel Glück !

Kommentar

Sehe ich auch so. Wenn du es direkt aufgewischt hast, sollte da nichts weiter passieren. Wenn da dauerhaft feuchtigkeit hingelangt oder durchgelangt, bekommst du Probleme. Aber das war ja jetzt ne einmalige gelegenheit. Würde mir da keine Sorgen machen.

Kommentar

Leute, die Anfrage ist aus dem Dezember 2015! Manchmal hilft es, sich vor dem Posten das datum des letzten Beitrags anzusehen...
            Gruß,
            der Duke

Wenn´s gut werden soll, lass bloß keinen Architekten planen!

Kommentar

Lädt...
            X