• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laminat in verwinkeltem Flur verlegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laminat in verwinkeltem Flur verlegen

Hallo zusammen,

ich habe einen ziemlich verwinkelten Flur, in dem ich Laminat in Fliesenform (600mm x 280mm) verlegen möchte.
    Anfangen möchte ich mit der ersten Reihe vor "Tür 1", wobei ich die beiden Teilstücke, die in den Türrahmen ragen zusammen mit der ersten Reihe unter die Zarge schieben will.
    So weit, so gut ...
    Was ich allerdings nicht weiß, ist wie ich mich verhalten soll, wenn ich an den Türen 3 und 4 angekommen bin.

Wie bekomme ich da einen sauberen Übergang hin, bzw. wie bekomme ich an diesen Stellen das Laminat eingeklickt und gleichzeitig unter die Zargen geschoben?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
    Michael
    Angehängte Dateien

Hallo,

unter die Zarge bekommst du es da nicht. Das musst du so sauber wie es geht ausschneiden und dann den kleinen Spalt mit Silikon ausfüllen, damit er fast unsichtbar wir.

MfG
    Michael

Kommentar

Lädt...
    X