• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrank für Mülleimer in Küche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schrank für Mülleimer in Küche

Hallo in die Runde,
    Das im Anhang befindliche Bild drückt in etwa aus was ich mir vorstelle.

Ich möchte jedoch drei Mülleimerbehälter in dem Schrank unterbringen.

Auf dem Bild könnte ich leider nicht nachvollziehen, wie der Türmechanismus unten fixiert wird. Mir fällt auch nicht ein, wie das gehen könnte.

Vielleicht habt ihr dazu eine Hilfe oder Bauanleitung?

Lieben Gruss
    Angehängte Dateien

Das heißt ... du möchtest selbst so etwas bauen?

Das sieht doch so aus, als wäre es einfach drehbar, z.B. durch unten angebrachte Scharniere und nach vorne durch die Kette "angeschlagen", also begrenzt.

Kommentar

Seh ich auch so, ganz simple Scharniere, sowas wie in dem angefügten Bild. Die eine Hälfte an den Boden des Schranks und die andere unter den Boden dieser L-förmigen Mülleimerklappe.

Es gibt sicher noch andere Befestigungsarten, wie z.B. Bolzen, die die beiden Teile rechts und links verbinden, aber die sind alle wesentlich schwieriger umzusetzen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 933535_800x600-C.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,2 KB
ID: 97341

Kommentar

Lädt...
      X