• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bauplan für Essecke 8-10 Personen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Bauplan für Essecke 8-10 Personen

Hallo, hab im Inteternet schon verzweifelt gesucht jedoch nichts gefunden. Hat hier bitte jemand einen Bauplan für eine Essecke für ca. 8-10 Personen? Vielen Dank

Ein Tisch und dann 8-10 Stühle. Dafür braucht man keinen besonderen Bauplan

Kommentar

Es geht aber um eine Ecke - ich vermute eine Eckbank.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Hi,

Such mal in der Bilder-Suche nach "dining area built in diy", da kommt einiges. Nicht spezifisch für 8 bis 10 Personen, aber vieles was man sehr einfach an die gewünschten Maße anpassen kann.

Ich wünsche viel Erfolg - meld dich, wenn du weitere Fragen hast.

Kommentar

Danke für die Unterstützung

Kommentar

Schon den Bauplan gefunden, wenn ich kannst du dich gerne privat melden, weil ich einige Baupläne parat habe!

Kommentar

Frag doch mal beim Innenarchitekten an, ob er da einige grundlegende Vorschläge hätte. Und dann.. vergisst du seine Nummer. Hups. Sorry. Miese Tour, ich weiß.

Kommentar

Lädt...
              X