• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setzen der Eckleisten an Fenster und Türen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Setzen der Eckleisten an Fenster und Türen

Hallo,
    am Freitag als ich arbeiten war hat der Verputzer angefangen Fenster abzukleben und Eckleisten zu setzen. Habe bemerkt, dass diese Leisten (nicht die Eckleisten) mit Klebestreifen die er da auch angebracht hat und die wohl mit eingeputzt werden [???] oft gestückelt sind. Es wurden also Reststücke verarbeitet was ja irgendwo auch logisch ist. Habe aber jetzt Bedenken, dass man nach dem Verputzen diesen Übergang sehen wird (siehe Foto). Konnte den Verputzer nicht erreichen und bin morgen auch wieder arbeiten.
    Ist meine Besorgnis unbegründet?

Danke für die Aufklärung!
    Angehängte Dateien

Ist nun wahrscheinlich sowieso zu spät vermute ich mal.Ansonsten würde ich dem Verputzer klar machen ,wenn das Kunstwerk nach dem verputzen nicht gefällt ,kann er es nochmal machen.Für meine Begriffe hat er das ziemlich lieblos angebackt.

Kommentar

Die Schienen bilden ja eine Kante zum Abziehen, der Absatz wird also später sichtbar sein.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Sehr ungeschickte Lösung, wird definitiv sichtbar sein. Ist der Versatz auch noch auf Augenhöhe?

Kommentar

Lädt...
        X