• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Hallo in die Runde,

Anfang diesen Jahres brauchte ich und meine Wohnung dringend einschneidende Veränderungen - also habe ich kurzerhand die Wand zwischen kleiner Küche und kleinem Wohnzimmer raußgerissen und so eine helle Wohnküche bekommen...
    ...erst diese Woche habe ich mich an das Videomaterial getraut und nun einen kleinen Film daraus zusammengeschnitten - vielleicht gefällt er euch ja oder inspiriert euch zu einem eigenen Küchenprojekt.

Über Feedback zur Arbeit oder zum Video freue ich mich immer sehr,

allen ein schönes Wochenende,,

Niko

Eigenheim? Mietswohnung? Statk?

MfG
    Michael

Kommentar

Hey Michael,

ist ne etwas komplizierte Wohnsituation... habe die Wand aber auf Erlaubnis und nach Begutachtung der Besitzers entfernt...

Kommentar

wer Interesse hat, hier Teil zwei... Wand verschalen und Chaos beseitigen, bevor die Kinder nach Hause kommen - meine Nerven liegen blank!

Kommentar

Lädt...
        X