• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Sonnenschirm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Und ausserdem sollte man gerade im Internet auch mal etwas seinen Grips anstrengen um zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Hat also auch noch einen kleinen Lerneffekt. Ich hätte natürlich auch den Markennamen und das Modell posten können... Am besten vielleicht sogar mit Link.. Aber mal ehrlich muss man den Leuten denn immer alles Vorkauen?
    Joh, wenn für dich solche Lerneffekte wichtig sind, solltest du dies mit deinem Grips zu den nächsten Kindergärten mitnehmen!

Wie Ricc sehe ich es auch, denn dafür sind Foren da um wahres Feedback zu erhalten ... doch evtl. hast du auch nur schiss, das Kind beim Namen zu nennen!
    Ditschy
    Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Zitat von Mr.Ditschy Beitrag anzeigen

Joh, wenn für dich solche Lerneffekte wichtig sind, solltest du dies mit deinem Grips zu den nächsten Kindergärten mitnehmen

Mhhhh... Was soll ich dazu sagen? Da wirst du wohl recht haben....

Kommentar

Hallo, ich bin neu hier - hoffentlich passt meine Frage hier richtig rein. ;-)
        Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann, wie ich einen passenden Sonnenschirm für meinen Balkon (4 Meter Länge, 1,30 M Breite) finde. Der Sonnenschirm sollte möglichst knickbar sein, da von mittags bis Sonnenuntergang die Sonne ordentlich draufscheint. Der Schirm sollte (wind)stabil sein und möglichst keine Unsummen kosten. Habt ihr da Empfehlungen?
        Schon jetzt vielen Dank für eurer Feedback!

Kommentar

Bei den Maßen würde ich eine Markise nehmen

Kommentar

Ganz klar Markise oder Sonnensegel.

MfG
            Michael

Kommentar

Hallo ihr, vielen Dank für die Antworten. Puuh, das klingt nach ner teuren Investition. Na dann schau ich mal, welche Markise stabil/windfest und preisleistungsgerecht dabei herauskommt.

Kommentar

Wir haben uns bei Link entfernt beraten lassen und uns für einen Ampelschirm entschieden und sind sehr zufrieden!
                Zuletzt geändert von Duke; 08.07.2019, 15:48.

Kommentar

Lädt...
                X