• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?

Hallo Community1
    Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Automower besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach den gängigen Modellen umsehen könnte und mich danach dann auch noch beraten lassen könnte. Hat jemand von euch eine Idee wo ich dafür hinschauen könnte?

Hallo Katharina!
    Würde mir an deiner Stelle einen Überblick auf Amazon.de oder auf dieser Seite hier Link entfernt! verschaffen. Sieh dir den Husqvarna Automower 315X näher an. Anschliessend solltest du dich noch in einem Gartencenter beraten lassen.
    Zuletzt geändert von Duke; 08.05.2019, 18:55. Grund: Meinst Du, wir merken das mit dem Doppelaccount nicht?

Kommentar

Es gibt ja eigentlich keine große Auswahl. Husqvarna und Gardena beherrschen den Markt und da die beiden ja zur selben Firma gehören ist die Qualität recht ähnlich bzw. identisch. Also einfach auf die Webseite des Herstellers gehen und gucken welches aktuelle Modell zu deiner Rasenfläche passt und welche Extras dir den entsprechenden Aufpreis wert sind.

Die Geräte der Konkurrenz sind einfach noch nicht lang genug auf dem Markt um verlässliche Angaben über die Qualität zu machen, daher würde ich persönlich Gardena kaufen.

Ach Schitt, schon wieder auf so einen blöden Thread reingefallen der nur zu Linkverbreitung gestartet wurde ...

Kommentar

Lädt...
      X