• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link Tipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine tolle Seite... [edit] war hier [/edit] hier gibt es Tipps und Material für den Bau einer Sauna...!!!

Hobla sagt: keine Seiten mit Verkaufsdingens - Seiten mit Tipps und Tricks ja!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Hobla; 30.08.2013, 12:52.

Kommentar

Zitat von Terminus Beitrag anzeigen
      Ich habe vor kurzem ein Lexikon gefunden, in dem verschiedene regionale Worte für das selbe Werkzeug angegeben sind. Das könnte nützlich sein, wenn man mit einem Geschäftspartner oder Lieferanten telefoniert.

"Ein anderes Wort für" Lexikon
      Das habe ich schon lange gesucht.Vielen dank! Du hast mir sehr geholfen.

Kommentar

Weitere Garten-& Hausseiten

Zitat von Danke Al Beitrag anzeigen
        Hier ein Blog. Gibt sicher hünschere Seiten, aber ein paar interessante Artikel finden sich dort durchaus: heimwerker-blog.eu/
        Und noch ein paar weitere. Nicht alle großartig, Durchstöbern lohnt sich aber
        blog.sandrowski.org
        botchjob.wordpress.com
        holzundleim.de
        mission-wohntraum.de
        modellingperceptions.wordpress.com
        reparieren.blogspot.de
        wohnprinz.blogspot.de
        heimwerker-aktuell.de
        wohn-blogger.de
        Ich ergänze die Liste mal noch mit ein paar Seiten, wo ich rumlese:

gartenmagazin.net
        magazin.gartenzeitung.com
        gartentipps.info
        garten-blog.org
        gartenerlebnisse.ch
        bauexperten.net
        teichpflege.info
        Zuletzt geändert von DerPate; 04.12.2013, 17:25.

Kommentar

Schöner Wohnen Blog

Der Schöner Wohnen Blog ist recht gut gemacht.

Kommentar

Hi, ich hab die Seite jetzt nirgends gesehen und ich weiß auch nicht ob hier jemand die Tipps davon brauchen kann. Bin letzte Woche mal irgendwie auf die Seite gekommen: XXXXXX Vielleicht kann ja jemand was brauchbares an Tipps raus ziehen.
            Zuletzt geändert von Hein; 24.02.2014, 21:39. Grund: Link auf Spamseite entfernt

Kommentar

Ich habe auch noch einige interessante Links für Euch. Es handelt sich um Foren und Blogs zu den Themen Werkzeug, Arbeitskleidung, Garten und Heimwerken:

Keine Verkaufslinks

http://www.selbst.de

Keine Verkaufslinks

http://magazin.gartenzeitung.com

Viel Spaß beim Stöbern

Hobla sagte am Anfang:
              Nachtrag:Hier keine Links einbinden die "was verkaufen..." die lösche ich dann wieder!!!!
              Nocheinmal: Hier will ich nur Links zu Tipps und Tricks von und für Heimwerker sehen - alles andere lösche ich!!!!!!
              Ich (Wir) suche(n) hier keine Handwerker oder Betriebe, Geschäfte, Shop's oder was auch immer irgendwer als "Kauf"Leisung anbiedert!!!!!
              Zuletzt geändert von Hobla; 28.10.2014, 16:18.

Kommentar

http://forum.heimwerker.de/showthrea...ight=linkliste

Kommentar

Der fröhliche Handwerker vergisst doch oftmals die Bedeutung der Sicherheitsschuhe. Aus diesem Grund hier ein kleiner -- Link entfernt--.
                  Zuletzt geändert von Ricc_D; 04.11.2014, 14:36. Grund: Shop-Werbung

Kommentar

Ein ,meiner Meinung nach echt nützlicher Thread
                    Da möchte ich mich doch glatt mal anschliessen . Ich verbringe sehr viel Zeit im Web,daher kenn' ich natürlich auch viele tolle Seiten und Onlineshops!
                    Möchte aber aus vielen,diesen hier https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html weiter empfehlen.
                    Hab' mir da auch eine Tischplatte bestellt und diese ist wirklich sehr qualitativ.Was mir aber ambesten gefallen hat,das diese nicht teuer sind.Eignen sich super,wenn sich einer dazu entschliesst selbst mal nen Tisch zu bauen,so wie ich

Ich hoff' nur,das dieser dann am Ende auch so ausschauen wird,wie ich es mir vorgestellt habe ...

LG

Kommentar

Die Vorzüge der LED-Beleuchtung: ledsparen.de

Kommentar

Die Vorzüge der LED-Beleuchtung: https://www.ledsparen.de/

Kommentar

Lädt...
                        X