• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll ich mein Wohnzimmer einrichten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie soll ich mein Wohnzimmer einrichten?

Hallo,
    Mein Freund und ich werden uns demnächst ein Haus kaufen und ich habe endlich die Möglichkeit mir mein eigenes Zimmer einzurichten. Die Vision ist ein Modernes Zimmer in dem man Nicht nur zocken aber auch handwerklich arbeiten kann. Es soll eine Fernsehecke geben und einen Platz für meinen PC, nur leider bin ich total unbeholfen, da ich noch nie wirklich ein Zimmer eingerichtet habe. Hier auf der Seite (-Link entfernt-) würde ich gerne kaufen. Was findet ihr schön, was würdet ihr mir empfehlen? habe ca. 6x8m platz. Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von mala; 03.01.2019, 15:07. Grund: Link entfernt

Richte es so ein, wie du willst. Ich hab bestimmt eine ganz andre Geschmack als du...

Kommentar

Ich hätte gerne große Bücherregale, ein gemütliches Sofa, viele Pflanzen, einen Fernseher und ein Klavier in meinem Wohnzimmer.

Kommentar

Ich brauche genug Licht, weiße Wände und gemütliches Möbel in meinem Wohnzimmer. Schöne Musik und interessante Bücher gehören dazu auch. Dafür brauche ich Holzregale.

Kommentar

Mir war besonders wichtig, dass ich in meinem Wohnzimmer ein Sofa habe, das man ausklappen kann und auf dem man dann auch schlafen kann. Ich bekomme nämlich relativ häufig Besuch von meiner Familie aus Norddeutschland, die bleiben dann auch immer über Nacht, weil es sich sonst echt kaum lohnen würde.
          Ich habe aber kein eigenes Gästezimmer und deswegen ist das die beste Möglichkeit die sich mir geboten hat.
          Aber die Wahl für das richtige Sofa fiel mir wirklich nicht leicht, es gibt wirklich viele verschiedene Typen: https://www.schlafsessel.org/schlafs...fsofas-gibt-es
          Am Ende habe ich mir eins mit Lattenrost von Ikea gekauft. Das war das, was mir nach dem testen der verschiedenen Typen einfach am besten gefallen hat.
          Was mir auch wichtig ist, ist ein Bücherregal und ein Fernseher.

Kommentar

Schau dir das Angebot dieses Geschäfts an Link entfernt, dieses Jahr habe ich dort ein bequemes Sofa gekauft - es ist wirklich SUPER! Ich kann es zu 100% empfehlen, die Bestellung ging sehr schnell, ich bekam solche Möbel, die ich erwartet habe, d.h. hohe Qualität und ideal für moderne Innenräume geeignet.
            Zuletzt geändert von Duke; 28.05.2019, 18:57.

Kommentar

Ich würde auch sagen - einfach nach deinem Geschmack. Hast du es fertig? Zeit mal ein Foto

Kommentar

Ich habe meinen Salon fertig dekoriert. Sie wollen sehen?

Kommentar

Lädt...
                X