• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernseher im Badezimmer möglich? Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde das unnötig. Auf die Idee würde ich niemals kommen. Radio schon eher. Muss aber auch nicht unbedingt sein. So weit weg wird ja das Wohnzimmer nicht sein?

Kommentar

Die Frage war nicht, ob Du das für nötig hälst, sondern ob es machbar ist!
      Gruß,
      der Duke

Wenn´s gut werden soll, lass bloß keinen Architekten planen!

Kommentar

Ja sicher kann man das machen aber ich denke, dass es wirklich etwas schwerer wird wegen der Sache mit Dusche etc. Da muss man sich aber einen Fachmann finden der einem da helfen kann und vielleicht auch beraten kann.
        Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem neuen TV Gerät.. Da habe ich auch einen Vergleich machen können und habe auch diverse Modelle & Marken gefunden.

Aber im WC haben wir keinen TV. Das wäre einfach zu viel.
        Aber ich schaue gerne Serien und Sendungen. Da habe ich bei auch eine Seite gefunden auf welcher ich Streaming Dienste gefunden habe.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

LG
        Zuletzt geändert von Duke; 17.06.2019, 06:56. Grund: Link entfernt

Kommentar

Natürlich! Alles was Sie brauchen ist die richtigen Möbel für das Badezimmer

Kommentar

Lädt...
          X