• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtslage bez. Garagennutzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rechtslage bez. Garagennutzung

Hallo zusammen

Ich wollte mich gerne mal fragen, wie es aussieht bez. der Garagenntuzung. Sprich wie sieht die Rechtslage aus, wenn man z.B. sich einen Hobbyraum / Heimkino einrichten würde? Bei mir ist der Keller auch gleich Garage. Für mich ist die Abgernzung nicht ganz klar. Ich möchte natürlich nicht in Schwierigkeiten kommen, für den Fall dass die Parzellen üblichen Nutzungsziffern verletzt werden. Schon mal danke für eure Meinungen.

Noch was neben bei. Kennt jeman dper Zufall diesen Occasionhändler, wo ich mein altes Motorrad verkaufen könnte oder hat da schonmal etwas verkauft? Ich müsste mich nämlich erst noch von der CBR trennen, da diese zur Zeit noch im Keller resp. in der Garage steht.

Danke und Gruss

Christian
    Zuletzt geändert von mala; 05.09.2018, 12:08. Grund: Link entfernt.

Rechtsauskünfte bekommt man wohl besser beim Juristen. Der würde dann den Mietvertrag sichten und könnte das dann im Einzelfall beurteilen

Kommentar

Lädt...
    X