• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Akkuschrauber testen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bosch Akkuschrauber testen

Moin Moin,ich möchte meinen Bosch Akkuschrauber testen ob er noch OK ist ,er reagiert nicht mehr mit Akku,auch Ladegerät möchte ich prüfen sowie den Akku
    kann einer von euch mir helfen?
    Gruß
    Wolfgang

Sofern Dir kein entsprechendes Messgerät zur Verfügung steht, würde ich mit dem Schrauber samt Akku in den Baumarkt gehen und fragen, ob Du die Teile mal mit anderen Geräten testen darfst. Kann ja nichts kaputt gehen, wenn Du mal einen neuen Akku in Deinen Schrauber steckst.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Keine Mühe wert ....
      Ditschy
      Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Warum nicht? Man muss doch nicht alles gleich entsorgen.

Heimwerker.de
        Heimwerker-Blog
        Werkzeugtests

Kommentar

Ja,ja alles gleich in den Müll,haben sowieso so wenig davon und somit gebe ich Ricc recht.

Kommentar

Naja, Müll hast du schon beim Kauf eines Produktes produziert. Das Produkt richtig zu entsorgen ist das kleinste Übel und es werden dabei sogar etwas Resourchen geschont.
            Ach ja, selbst um die Teile zu prüfen und evtl. wieder einsatzfähig zu machen, wird wieder Müll produziert. Sprich Müll kann man nicht vermeiden, nur verringern.
            Ditschy
            Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

ja messen lassen, fällt mir dazu ein. meist verabschiedet sich der Akku als erstes

Kommentar

Lädt...
              X