• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blogbeitrag gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blogbeitrag gesucht

Hallo,

bestimmt seid ihr auch auf diversen Internetseiten unterwegs und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vor kurzem habe ich einen Blogbeitrag gelesen, in welchem es um eine Videoüberwachung in Eigenbau ging. Die verwendeten Kameras waren preislich bei unter 100 Euro gelegen. Ich meine, dass das eine Modell etwa 20-30 Euro gekostet hat. Ein im Beitrag gezeigtes Bild zeigte die Kamera an einem Fenster montiert. Die Fassade war verklinkert.

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich ein Lesezeichen für den Beitrag gesetzt hatte. Das war aber scheinbar nicht der Fall, den ich finde kein entsprechendes Lesezeichen und die Seite finde ich ebenfalls nicht mehr.

Hat zufällig jemand auch diesen Blog gelesen und kann mir weiterhelfen?
    diy-workblog.de

Vorschlag: http://www.raspberry-pi-geek.de/Maga...m-Raspberry-Pi

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Danke Ricc_D, das ist auch interessant. Ich bin aber unter anderem auf der Suche nach diesem Blogbeitrag, weil dort auf die Kameras verlinkt wurde und ich gerne eine dieser Kameras zu Testzwecken erwerben wollte.
      diy-workblog.de

Kommentar

Ich dachte, es könnte dieser gewesen sein. Ich habe die Bildersuche genutzt und die Klinkerwand gefunden.

Heimwerker.de
        Heimwerker-Blog
        Werkzeugtests

Kommentar

Nein, der war es leider nicht. Vielleicht habe ich das auch auf dem Laptop gesehen und dort das Lesezeichen gesetzt. Muss ich bei Gelegenheit nachschauen. Das könnte durchaus sein, weil ich diese Lesezeichen nicht synchronisieren lasse.
          diy-workblog.de

Kommentar

Hast du es mal auf Google gecheckt?

Kommentar

Lädt...
            X