• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug mit oder ohne Hilfe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, ich gebe zu von "gewerblichen" Verpackungen nicht das geringste zu verstehen und wollte mein Porzellan auch nicht unbedingt aus dem neunten Stock werfen. Deshalb hatte ich bei diesem Umzug ja auch eine Firma beauftragt, in der Annahme, dass man auf meine Sachen aufpassen würde. Denn schließlich hat es ja auch genug gekostet...
    LG Mizzy

Kommentar

Hasst ja den Umzug sicherlich schon hinter dir ...
      Hoff' das auch alles gut verlaufen ist!?Ist keine leichte Frage,ob mit oder ohne Umzugsunternehmen...
      Ist jedem die seine Entscheidung,aber ich bin mir sicher bzw ich weiss,das es viel einfacher ist mit einem Umzugsunternehmen den Umzug zu machen!
      ...selbst den Umzug zu machen,ohne Hilfe ist auf jedem Fall günstiger!
      Die Kartons,Verpackungsmaterial,Transportverpackungen und sogar Sonderanfertigungen kann mann zu nem super Preis hier auf .... bestellen.Da kann mann z.B. auch sparen.Ist nur wichtig es gut zu organisieren,dann kann es auch klappen.

Aber,wie gesagt ist jedem selbst überlassen wie er es macht.
      Beides hat seine vor und Nachteile...

LG
      Zuletzt geändert von Ricc_D; 21.09.2018, 00:30. Grund: Link entfernt

Kommentar

Lädt...
      X