• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sofakissen habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Sofakissen habt ihr?

Hallo zusammen =)
    Ich habe mir vor kurzem endlich mal eine schöne neue Couch gekauft. Eigentlich ist es eine ganze Liegelandschaft, denn ich habe echt riesig viel Platz darauf.
    Das einzig blöde ist halt, dass dort keine extra Kissen dabei waren, sodass ich mir neue besorgen muss.
    Aber gerade bei Kissen bin ich sehr eigen. Sie dürfen nicht zu hart und auch nicht zu weich sein. Am liebsten habe ich sie sehr groß, weil mir die kleinen Kissen einfach nicht reichen. Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die so spezielle Ansprüche an Kissen hat
    Daher meine Frage an euch: Welche Kissen liegen bei euch auf dem Sofa? Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut und diese Sofakissen (Link entfernt) gefunden. Hat die jemand zu Hause? Wenn ja: bleiben die in ihrer Form?
    Find die von der Beschreibung her schon recht toll, allerdings wäre ein Erfahrungsbericht echt perfekt
    Zuletzt geändert von Hein; 25.07.2016, 21:27. Grund: Werbelink entfernt.

Hmmm, also ich hätte zu miener Liegelandschaft tausende Kissen dazu bestellen können ....
    Ditschy
    Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Also ich habe mir damals meine Couch bei Nativo gekauft, und da waren viele, schöne, große Kissen dabei . Das finde ich persönlich am besten weil da weiß man die passen einfach dazu. Also für deine nächste Couch geb ich dir den Tipp, schau einfach bei Nativo gg. Für die jetzige Couch würd ich empfehlen schau mal bei Primark, da gibt es auch einige Kissen.

Kommentar

Zitat von Lizik Beitrag anzeigen
        Also ich habe mir damals meine Couch bei Nativo gekauft, und da waren viele, schöne, große Kissen dabei . Das finde ich persönlich am besten weil da weiß man die passen einfach dazu. Also für deine nächste Couch geb ich dir den Tipp, schau einfach bei Nativo gg. Für die jetzige Couch würd ich empfehlen schau mal bei Primark, da gibt es auch einige Kissen.
        Ich habe meine auch bei Nativo bestellt und benutze diese Couch gerne schon anderthalv Kahre und bis jetzt sieht sie wie eine neue aus. Bestimmt empfehle ich dort was Du suchst dir anzuschauen

Kommentar

Hallo,

ich habe ja nur eine kleine Wohnung, aber trotzdem öfter mal ungeplante Übernachtungsgäste. Als Sofkissen habe ich darum Verwandlungskissen, die man zu einer Decke auseinanderfalten kann.
          Liebe Grüße von Renate

Kommentar

Zitat von Mieze Beitrag anzeigen
            Als Sofkissen habe ich darum Verwandlungskissen, die man zu einer Decke auseinanderfalten kann.
            Das klingt interessant. Wo findet man die?

Kommentar

Such einfach mal nach Verwandlungskissen. Meine habe ich über ebay, aber auf HSE24 gab es sowas auch.
              Liebe Grüße von Renate

Kommentar

Lädt...
              X