• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möbel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möbel

Kann mir jemand sagen, wo ich coole, effektvolle Möbel finden zu einem günstigen Preis finden kann?
    Dies ist nicht so einfach, es geht mir um Möbelfürs Wohnzimmer, eine niedrige Kommode, einen Couchtisch und irgendeinen Fernsehschrank usw. Am besten sollten sie sehr modern sein und in weiß oder schwarz gehalten werden. Viele Hersteller haben etwas Ähnliches in ihrem Angebot, aber das Problem ist, dass sie keine große Auswahl haben.

Ikea?
    Oder natürlich fast jedes andere Möbelhaus auch.

Weiße Möbel gibt es fast überall.
    Vieles kann man sich auch auf die Schnelle selber bauen oder vorhandenes mit wenig Aufwand an die eigenen Vorstellungen anpassen.

Hol dir vom Steinmetz oder vom Natursteine-Lieferant eine schöne Steinplatte und klebe sie mit Montagekleber auf einen Lacktisch von Ikea. Schon hast du einen wertigen Couchtisch, der auch nicht nach Studentenbude aussieht.

Was unterscheidet Küchenschränke von Wohnzimmerschränken? Meist nur der Ort und der Inhalt.
    Gerade die glänzenden Fronten, die man zur Zeit fast überall bekommt, wirken ja recht edel (in der Küche würde ich die nicht haben wollen, aber im Wohnzimmer geht sowas)

Kreativität kann man aber nicht kaufen

Kommentar

Also ich kaufe meins nie neu. Finde immer was passendes auf Facebook oder ebay

Kommentar

Hast du mal bei IKEA nachgeschaut?

Kommentar

Zitat von mikko Beitrag anzeigen
          Hast du mal bei IKEA nachgeschaut?
          Ja ... aber ich mag nichts ...

Kommentar

Lädt...
          X