• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HEIMWERKER AUFGEPASST!!! Ihr werdet gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HEIMWERKER AUFGEPASST!!! Ihr werdet gesucht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_4479.jpg
Ansichten: 1
Größe: 994,2 KB
ID: 80967

...........
    Zuletzt geändert von Ricc_D; 14.07.2016, 13:11.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Was ist daraus eigentlich für eine Sendung entstanden?
    Grüße vom Niederrhein,

Daniel

Autor von www.holzbock.blog

Kommentar

Keine Ahnung, wir hatten damit nichts zu tun. Wir wurden nur gefragt, ob wir die Aktion veröffentlichen können.

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

kurze recherche: die nasenbären suchen immer noch dumme tröten. ... wieso dumm? ... na weil sich das erstens nach asi-tv anhört, und zweitens, ich damit recht habe.

guckst du hier --> https://www.ufa-showfactual.de/casti...ker-doku-soap/

liest du das (zitier) -->

ALLE FRAUEN AUFGEPASST! Der Wasserhahn tropft, die Regenrinne ist seit vorletztem Herbst verstopft,
        das Klettergerüst für die Kinder liegt in Einzelteilen auf dem Rasen verstreut?
        Und was macht der liebe Göttergatte?
        Der gnädige Herr poliert sein Werkzeug, muß unbedingt noch Fußball gucken oder eine Ausrede zimmern!

Aber eigentlich ist er doch ein ganz passabler Heimwerker….

Du hast auch einen faulen Zeitgenossen zu Hause, der darauf wartet, dass sich die fälligen Reparaturen von alleine erledigen? Dann bewirb dich hier für unsere neue, lustige Doku-Soap. Aber pssst! Nichts eurem kleinen Faulpelz erzählen, es soll eine Überraschung werden.

(zitat ende)

die firma is aus köln... alles klar, rtl (oder rtl 2)... *glaskugel anguck* ... ich seeheeee... also, irgend son armer schlupp hat dann ne nimmersatte furie zuhause, ihm tuts kreuz weh nach der arbeit und er hat keinen bock ihr den fünften schuhschrank zu bauen / kaufen... der gatte wird als fauler versager (oder wie bei anderen shows der konsorten, als versoffener hartzer) dargestellt, die frau als arme hilflose die natürlich alles verdient (warn witz, normalerweise müllen dir solche "teams" vor beginn die bude zu um dich dann als dreckigen ober-assi darzustellen, von daher tun die nur so als hätte sies verdient beim dreh, ziehen das im schnitt aber danach wie üblich heimlich auf links, dank knebelvertrag zwischen firma und akteuren auch völlig legal übrigens)... somit kosten für komparse 1, die ehefrau: der üblich 50er als entschädigung für ne woche dreh. kosten für komparse 2, der ehemann: der kriegt gar nix, der wird ja nur am ende kurz gezeigt, und beide zusammen kosten dann noch die "dienstleistung", welche, anstelle eines fachbetriebes (der ja RICHTIG geld kostet), eben auch nur nen fuffi für komparse 3 (der handwerks-horst der sich für wenig moppen zum depp der nation macht) heisst, und darauf noch material (wobei maschinen natürlich vom handwerker erwartet werden, is sogar billiger als leasen).

somit kosten pro show:
        - 1 ehefrau die das vorher für ne gute idee hielt
        - 1 tritt in den hintern vom gatten nachdem die filmcrew ausm haus ist und der die sendung mal gesehen hat
        - 1 familie denen der ruinierte ruf und das gespöt der bekannten nix ausmacht
        - 100 euro für zwei deppen
        - billigstes material wo gibt (zum beispiel: regenrinnen-episode: na die leiter wird unser handwerks-horst auch noch haben / wasserhahn-episode: 1 kartusche (hab ich eben von duke und ricc im wasserhahn threat hier gelernt, danke nochmal <3 ))

der einzige der hier gewinnt is mal wieder die volksverblödung und die klappspaten die immer neue trottel finden die sich für peanuts zum affen machen.

...könnte glatt von mir sein. ein meisterplan des bösen! MYAAH!

(edit: ich will echt hoffen das sich von euch keiner auf den käse gemeldet hat. falls doch, bitte episode und sendetermin per nachricht, ich verrats auch keinem weiter )
        Zuletzt geändert von Skeletor; 04.03.2017, 02:30. Grund: MYAAH! :P

Kommentar

... könnte auch die nummer hier sein... hab doch gesagt die suchen familien denen der ruf nix wert is... bedenkt man wie lange die schon suchen, und checkt man die firma (ufa show factual / ufa entertainment gmbh) so ist es auch möglich das die den "horst-pool" aufgeteilt haben...

--> http://www.ufa.de/produktionen/enter...ein_heimwerker
          Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker!

im Auftrag von VOX
          Dokusoap/Infotainment
          UFA Entertainment GmbH
          Produktionsdetails INHALT

In der VOX Doku-Soap "Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker!" dreht sich alles um Männer, die seit Jahren zu Hause den Heimwerker geben. Sie renovieren, was das Zeug hält - oder versuchen es zumindest. Denn fertig werden sie nie. Frau und Kinder leben auf einer Baustelle, sind total genervt, und die Beziehung steht auf der Kippe. Moderator Thorsten Schorn will dem Chaos ein Ende machen und konfrontiert die Männer auf der Arbeit, vor den Kollegen, mit ihren "Heimwerkersünden". Gemeinsam mit Thorstens Bautrupp soll das Zuhause nun auf Vordermann gebracht werden - und die Beziehung hoffentlich auch. Doch beides klappt nur, wenn die Hausherren mitmachen!

... da kommt dann der duke zum ricc und baut ihm die kartusche ein... MYAAH!

Zuletzt geändert von Skeletor; 04.03.2017, 02:49. Grund: MYAAH! :P

Kommentar

Lädt...
          X