• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yasmin Farbsprühgerät für ein Möbelstück gesucht..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yasmin Farbsprühgerät für ein Möbelstück gesucht..

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Suche dringend ein kostengünstiges Farbsprühgerät um ein Regal einzufärben.. Ich hab bisher noch nie so etwas probiert.. Danke für eure Empfehlungen. Es muss kein Markengerät sein in dem Sinne.. dennoch sollte es “professionell” gute Ergebnisse bringen..

Hatte gesehen das es bei Lidl eines gibt von Parkside.. vielleicht hat jemand damit schon gearbeitet?

nochmals besten Dank für Rat!
    LG
    Yasmin

Bei den Farbsprühern scheiden sich die Geister, die einen lieben sie, für die anderen ist es der größte Schrott. Ich hab selber mal eins für Wandfarbe benutzt und fand das eigentlich ganz OK, aber für feine Arbeiten ist das eigentlich nix. Wenn man eine komplette Wand sprühen will oder einen gartenzaun, dann ist das Ding super, aber für ein Regal sollte man besser Pinsel, Rolle oder eine Sprühdose verwenden.

Die Geräte pusten ja eine recht ordentliche Menge Luft vorne aus der Düse und die muss auch irgendwo hin. Wenn du damit z.B. in die Ecken eines Regalfach pustest dann verwirbelt die Luft so stark, dass es reine Glückssache ist ob die Farbe gleichmäßig an alle Stellen kommt. Dazu kommt noch, dass man eigentlich wieder eine spezielle sprühtaugliche Farbe kaufen muss oder sich mühsam rantasten muss wie weit und womit man die Farbe verdünnt, bis sie sprühfähig ist.

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort, ich bin am überlegen.. es sieht so leicht alles aus.. und besser als mit dem Pinsel ..

Kommentar

Zitat von jank Beitrag anzeigen
        Bei den Farbsprühern scheiden sich die Geister, die einen lieben sie, für die anderen ist es der größte Schrott. Ich hab selber mal eins für Wandfarbe benutzt und fand das eigentlich ganz OK, aber für feine Arbeiten ist das eigentlich nix. Wenn man eine komplette Wand sprühen will oder einen gartenzaun, dann ist das Ding super, aber für ein Regal sollte man besser Pinsel, Rolle oder eine Sprühdose verwenden.

Die Geräte pusten ja eine recht ordentliche Menge Luft vorne aus der Düse und die muss auch irgendwo hin. Wenn du damit z.B. in die Ecken eines Regalfach pustest dann verwirbelt die Luft so stark, dass es reine Glückssache ist ob die Farbe gleichmäßig an alle Stellen kommt. Dazu kommt noch, dass man eigentlich wieder eine spezielle sprühtaugliche Farbe kaufen muss oder sich mühsam rantasten muss wie weit und womit man die Farbe verdünnt, bis sie sprühfähig ist.
        Schließe mich 100% dazu

Kommentar

Lädt...
        X